Schuberth R 1

Diskutiere Schuberth R 1 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Brauch nen neuen Helm und hab mir den R 1 ausgesucht. Mich würden dazu eure Erfahrungen interessieren. Gut oder nicht??? PS...
C

Claus 61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen
Brauch nen neuen Helm und hab mir den R 1 ausgesucht. Mich würden dazu eure Erfahrungen interessieren. Gut oder nicht???
PS. natürlich geht nix über eine Propefahrt aber trotzdem

S

Sunsurfer_81

Moin!

Ich bin sehr begeistert von dem Helm! Er ist hervorragend verarbeitet, sitzt
bei mir wir angegossen und der Preis ist gerechtfertigt.
Mit den verwendeten Materialenien kannst du ihn problemlos 8-10 Jahre
fahren.

Viel Spaß damit

andy0815

andy0815

Modell
R 1200 GS
Hallöchen,

schliesse mich meinem Vorschreiber an. Nach knapp 4000km:
- Passt bei mir hervorragend
- die Sonnenblende ist genial und sehr gut zu bedienen
- sehr gut Verarbeitung
- gegenüber meinem alten Helm (Shark) eine sehr gute Belüftung

War der (zumindest für mich) richtige Kauf.

Grüße
Andreas

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Etwas lauter als mein alter Helm, aber sonst genial - sehr gute Passform ( jedenfalls für meinen "Eierkopf") - vorallem die Sonnenblemde möchte ich nicht mehr missen!
Und ich steh auf den doppel D Verschluss!
Gruß Micha

Thema:

Schuberth R 1

Schuberth R 1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Oben