Schuberth RSCS ausgeliefert......

Diskutiere Schuberth RSCS ausgeliefert...... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sitze eben mit dem C3 auf dem Kopf und höre Musik von meinem iPhone.... Habe heute das RSCS geliefert bekommen, eben eingebaut und in...
NC88172

NC88172

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
sitze eben mit dem C3 auf dem Kopf und höre Musik von meinem iPhone....
Habe heute das RSCS geliefert bekommen, eben eingebaut und in Betrieb genommen. Telefonfunktion problemlos, Musik in Stereo (!) problemlos.......
wie es auf dem Moped rüberkommt weiß ich natürlich noch nicht ( dunkel,-5 Grad,.......).

Also ohne Motorradgeräusche hat das Headset ne tolle Klang-Qualität !!

Thomas

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Gefällt mir auch gut, habe aber für den Preis ne komplette Gegensprechanlage mit Bluetooth und zwei Headsets verbaut. Einziger Nachteil ist bei mir das Kabel, das zum Helm führt. Hätte ich die Kohle für zwei von den Freunden über, dann wäre es auch mein Favorit!

Thema:

Schuberth RSCS ausgeliefert......

Schuberth RSCS ausgeliefert...... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Oben