Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Diskutiere Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
aeschbi

aeschbi

Themenstarter
liebes Forum

ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard

sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung:

Fernbedienung verbunden und sofort kommt die Meldung Fernbedieneung getrennt

also, wieder alles zurücksetzten und von vorne beginnen

Fernbedienung koppeln, klappt ganz easy und danach mein iPhone koppeln, geht auch ganz easy

und nun wieder: Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Batterie mit neuer ersetzt, keine Verbesserung

was mache ich falsch

aeschbi

aeschbi

Themenstarter
hello, habe nichts konfiguriet
nur das iPhone verbunden und fertig

aeschbi

aeschbi

Themenstarter
also, ich habe von der Fehlersuche begonnen
alles so abgearbeitet
dann den Punkt: Handy koppeln durchgeführt
und ab da kommt die Meldung Fernbedienung gekoppelt, Fernbedienung getrennt
weiter komme ich nicht

Thema:

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖

Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖: Hallo Leute. Ich werde noch wahnsinnig 😵‍💫 Heute kam mein neuer C5 mit SC2 an. Also die Fernbedienung gleich seitlich am Helm angebaut und das SC2...
  • Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖

Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖: Hallo Leute. Ich werde noch wahnsinnig 😵‍💫 Heute kam mein neuer C5 mit SC2 an. Also die Fernbedienung gleich seitlich am Helm angebaut und das SC2...
  • Oben