Schultes UA 250 und 300

Diskutiere Schultes UA 250 und 300 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Arkogro, Der UA 300 ist noch bei mir und immer noch Top.Wir sind gerade wieder aus Korsika zurück,mit zügiger An- und Abreise. Absolut...
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Modell
GS 1200 lc
Hallo Arkogro,
Der UA 300 ist noch bei mir und immer noch Top.Wir sind gerade wieder aus Korsika zurück,mit zügiger An- und Abreise.
20250531_132751.jpg

Absolut problemlos,liegt wie ein Brett.
In der Warteschlange war noch ein weiterer UA300.
20250531_124006.jpg

Der hatte vier Bikes geladen und ist auch sehr zufrieden mit dem Anhänger.
20210903_175826.jpg

Ich habe noch Bordwände und einige Zurrpunkte nachgerüstet und bin immer noch sehr zufrieden.
Viele Grüße

Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Modell
GS 1200 lc
Hier noch ein Vergleich UA250 und UA300.
an4.jpg
an1.jpg

an3.jpg

an2.jpg

Thema:

Schultes UA 250 und 300

Schultes UA 250 und 300 - Ähnliche Themen

• Erledigt iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen

iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen: YF CE-Protektorensatz für Schulter/Ellbogen, schwarz entsprechen der Norm EN 1621-1:2012 Level 1 Firma: iXS Protektor Schulter YF 602...
  • Biete Sonstiges Biete Schultes UA300 Anhänger

Biete Schultes UA300 Anhänger: Ich biete meinen Schultes UA300 Anhänger mit Plane L300B200xh180cm 1500kg gesamt 270kg eigen Gewicht Anhänger und Planen Gestell sind komplett...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?

Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?: Hallo an alle, Hab mir ein Rallye 2 pro Anzug gekauft, und bin etwas verwundert, das alle Anzüge im Netz auf den Schulterseiten ein BMW Emblem...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Erledigt iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen

iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen: YF CE-Protektorensatz für Schulter/Ellbogen, schwarz entsprechen der Norm EN 1621-1:2012 Level 1 Firma: iXS Protektor Schulter YF 602...
  • Biete Sonstiges Biete Schultes UA300 Anhänger

Biete Schultes UA300 Anhänger: Ich biete meinen Schultes UA300 Anhänger mit Plane L300B200xh180cm 1500kg gesamt 270kg eigen Gewicht Anhänger und Planen Gestell sind komplett...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?

Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?: Hallo an alle, Hab mir ein Rallye 2 pro Anzug gekauft, und bin etwas verwundert, das alle Anzüge im Netz auf den Schulterseiten ein BMW Emblem...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Oben