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Themenstarter
- Dabei seit
- 16.10.2018
- Beiträge
- 1.576
Hello Forum
Wie denkt ihr darüber?
Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im Schrank), wie ihr wisst nicht Wasserdicht und vielleicht auch vom Schnitt her eher lummelig, Protektoren bleiben beim Sturz nicht an Ort und Stelle, Brustschutz auch Fehlanzeige.
Hab nun zum Jahreswechsel hin zum Klim Badlands gewechselt, dem Rallye natürlich in allem überlegen, denn dann bis ca 27 Grad gefahren mit allen Reißverschlüssen offen das geht gut.
Nur wird es dann eben ab 27 Grad und Stop an Go Verkehr unerträglich, was ihr euch ja denken könnt, die Schützer bleiben auch Teils nur an Ort und Stelle im Sturzfall.
Ich habe mir dann eine Protektorenjacke von O'Neal zugelegt (die Madass Moveo)
dazu ein Crossshirt darüber.
Da diese Protektorenjacke die Vorbereitung für ein Nakebrace hat, spiele ich jetzt mit dem Gedanken meine Klamottenwahl zu überdenken ( und da hätte ich gern eure Meinung)
Ich würde bis knapp 30 Grad Klim Badlands fahren, alle Protektoren entfernen und darunter dafür die Protektorenjacke ziehen, ab der Temperatur dann die Badlands Jacke hinten auf den Packsack binden und mit Crossshirt und Neckbrace weiterfahren.
Ich bilde mir ein, den verlorenen Abriebschutz der Jacke mit der Protektorenjacke und Neckbrace kompensieren zu können, wie denkt ihr darüber.
DIESE SZENARIO BETRIFFT NATÜRLICH NUR LÄNGERE URLAUBSFAHRTEN, DIE TAGESTOUR SPIELT EH KEINE GROSSE RILLE
Wie denkt ihr darüber?
Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im Schrank), wie ihr wisst nicht Wasserdicht und vielleicht auch vom Schnitt her eher lummelig, Protektoren bleiben beim Sturz nicht an Ort und Stelle, Brustschutz auch Fehlanzeige.
Hab nun zum Jahreswechsel hin zum Klim Badlands gewechselt, dem Rallye natürlich in allem überlegen, denn dann bis ca 27 Grad gefahren mit allen Reißverschlüssen offen das geht gut.
Nur wird es dann eben ab 27 Grad und Stop an Go Verkehr unerträglich, was ihr euch ja denken könnt, die Schützer bleiben auch Teils nur an Ort und Stelle im Sturzfall.
Ich habe mir dann eine Protektorenjacke von O'Neal zugelegt (die Madass Moveo)
dazu ein Crossshirt darüber.
Da diese Protektorenjacke die Vorbereitung für ein Nakebrace hat, spiele ich jetzt mit dem Gedanken meine Klamottenwahl zu überdenken ( und da hätte ich gern eure Meinung)
Ich würde bis knapp 30 Grad Klim Badlands fahren, alle Protektoren entfernen und darunter dafür die Protektorenjacke ziehen, ab der Temperatur dann die Badlands Jacke hinten auf den Packsack binden und mit Crossshirt und Neckbrace weiterfahren.
Ich bilde mir ein, den verlorenen Abriebschutz der Jacke mit der Protektorenjacke und Neckbrace kompensieren zu können, wie denkt ihr darüber.
DIESE SZENARIO BETRIFFT NATÜRLICH NUR LÄNGERE URLAUBSFAHRTEN, DIE TAGESTOUR SPIELT EH KEINE GROSSE RILLE