Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Diskutiere Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Hallo in die Runde,

ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage.......

Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen.
Also das alte Modell von vor x Jahren.

SIe funktioniert mit dem eiförmigen Kontroller wie sie soll.

Ich bin nun aber auf der Suche nach dem Stecker der am Spiralkabel dran ist und in die Weste gesteckt wird.
Wie ist der Handelsname oder Typ von diesem Stecker?

20200226_191941.jpg20200226_191941.jpg20200226_191954.jpg20200226_192345.jpg20200226_192401.jpg20200226_192412.jpg

Er ist vierpolig und hat so eine "Nase" an der Seite.

Ich frage, da ich mit allen möglichen Suchbegriffen bei Google oder Amazon, Reichelt und Conrad und Co nicht fündig geworden bin.


Hintergrund: Ich will mir einen anderen Kontroller (PWM Steuerung) basteln; aber eben den funktionierenden Controller nicht schlachten.


Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Eletrotechniker und uns, oder?
Hoffe es kann mir da jemand helfen. Wäre echt nett.

Gruß Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Hallo 987mike,

klar das wäre sicherlich möglich.
Danke für den Link.

Ich wollte an der Weste eigentlich nix "rumschnippeln" bzw. verändern.

Drum ja die Frage von mir.
 
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Mit dem Wort "Rundsteckverbindung" bin ich weiter gekommen. :)

Um der "Nachwelt" die Lösung nicht vorzuenthalten.

Hersteller ist "Binder".
Die Serie nennt sich "719"

Gibt verschiedene Ausführungen.
LINK


@987mike: Danke für das entscheidende Wort, was mir geholfen hat. :o
 
Thema:

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

  • Schwarmwissen Unterbaumaterial 50 mm

    Schwarmwissen Unterbaumaterial 50 mm: Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei, mir eine flache Motorradhebebühne zuzulegen; Höhe 75 mm. Diese möchte ich quasi höhenbündig zur Umgebung...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt

    Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt: Hallo, ich bin Besitzer einer R1150GS im Rennkuh Stil. Ich wohne / lebe mittlerweile in Spanien. Ich habe schon 2 "Spezialisten" für die Ummeldung...
  • Schwarmwissen gefragt - Transfer Flugafen Pisa nach Larciano

    Schwarmwissen gefragt - Transfer Flugafen Pisa nach Larciano: Hallo zusammen, wir planen im Juni eine Reise durch Italien. Nun habe ich eine Spedition gefunden, die mir die Maschinen für vergleichsweise...
  • Schwarmwissen gefragt - Transfer Flugafen Pisa nach Larciano - Ähnliche Themen

  • Schwarmwissen Unterbaumaterial 50 mm

    Schwarmwissen Unterbaumaterial 50 mm: Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei, mir eine flache Motorradhebebühne zuzulegen; Höhe 75 mm. Diese möchte ich quasi höhenbündig zur Umgebung...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt

    Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt: Hallo, ich bin Besitzer einer R1150GS im Rennkuh Stil. Ich wohne / lebe mittlerweile in Spanien. Ich habe schon 2 "Spezialisten" für die Ummeldung...
  • Schwarmwissen gefragt - Transfer Flugafen Pisa nach Larciano

    Schwarmwissen gefragt - Transfer Flugafen Pisa nach Larciano: Hallo zusammen, wir planen im Juni eine Reise durch Italien. Nun habe ich eine Spedition gefunden, die mir die Maschinen für vergleichsweise...
  • Oben