Erledigt Schwarz gegen Gold

Diskutiere Schwarz gegen Gold im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche einen Satz schwarze gegen goldene Kreuzspeichenräder der 1250er GS/GSA. Die schwarzen Räder sind kratzerfrei und in 1a Zustand! Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Tausche einen Satz schwarze gegen goldene Kreuzspeichenräder der 1250er GS/GSA.

Die schwarzen Räder sind kratzerfrei und in 1a Zustand! Das erwarte ich auch von den goldenen!

Vorgehensweise:
  • Du kommst vorbei (mit Moped und Rädern drauf oder den Rädern lose ist egal)
  • Ich montiere Deine Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC und Reifen auf die schwarzen Räder (notwendige Ausstattung ist natürlich vorhanden!)

Nach Absprache kannst Du evtl. auch vorab neue Reifen zu mir schicken (lassen) und diese montiert bekommen.

Das Ganze findet in der Nähe vom Sorpesee/Sauerland statt.

KowalskiGS

KowalskiGS

Wenn du in 2 Wochen noch keinen Deal hast dann schreib mich nochmal an und wir kommen ins Geschäft (habe dann urlaub), du wohnst nicht all zu weit von mir entfernt.

B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Ich meld mich Anfang Juli - vorher bin ich selbst nicht da ;)

KowalskiGS

KowalskiGS

Ok, vom 1.7. bis 8.7. bin ich aber im Urlaub :). Vielleicht schaffen wir es schon am nächsten Wochenende? (20/21.6)

Du hast alles an Werkzeug da und kannst mir meine Reifen auch direkt wieder auf deine Felgen ziehen und wuchten?

G

Gcmbj

Modell
R 1250 GS HP
Habe dir eine PN gesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz gegen Gold

Schwarz gegen Gold - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen: Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein...
  • Erledigt GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen: Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein...
  • Erledigt GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Oben