Erledigt Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51

Diskutiere Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine(K51) neue GSA wird demnächst zugelassen, ich hätte aber gern noch BMW Alu Koffer + Topcase in schwarz. Über Angebote mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackowl

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
2
Hallo, meine(K51) neue GSA wird demnächst zugelassen, ich hätte aber gern noch BMW Alu Koffer + Topcase in schwarz. Über Angebote mit realistischen Preisvorstellungen würde ich mich freuen!
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Einen rechten Koffer und das Topcase hätte ich zu verkaufen. Es sind beides Neuteile, schwarz und noch in der originalen Verpackung. Preislich habe ich mir für beides zusammen 700 Euro plus Versand vorgestellt. Bei Leebmann aktuell 870 Euro.
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Und was ist mit schwarzen Koffern von Apduro?
Habe gerade meine bekommen und bin begeistert.
Gruß Nico
 
B

blackowl

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
2
Ja, das stimmt. Aber die Koffer bleiben dran und dann ist die 180km/h-Zulassung der BMW-Dinger schon relevant.
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Bei meiner ersten Ausfahrt mit den Apduros habe ich bei gut 170 nix von den Koffern gemerkt. Und ich weiß nicht, wo steht, daß ich damit nicht so schnell fahren darf. Sie hängen ja auch an dem BMW Träger.
Glaube nicht, daß ich mit der Einschätzung falsch liege; lasse mich aber gerne belehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51

Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV

    Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set Besteht aus: Koffer links Koffer rechts Topcase Schlösser Ersatzplättchen Preis: 1350€ Abholung in Bochum oder...
  • Suche Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz

    Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz. Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
  • Erledigt BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

    BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ. Die Koffer sind neu und haben geringste...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV

    Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set Besteht aus: Koffer links Koffer rechts Topcase Schlösser Ersatzplättchen Preis: 1350€ Abholung in Bochum oder...
  • Suche Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz

    Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz. Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
  • Erledigt BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

    BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ. Die Koffer sind neu und haben geringste...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Oben