schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS

Diskutiere schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine GS Bj.2010 einen zweiten Speichenradsatz für die Straße. Angebote bitte per PN, danke! Lg Norman
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Suche für meine GS Bj.2010 einen zweiten Speichenradsatz für die Straße.

Angebote bitte per PN, danke!

Lg Norman
 
S

SchlappiFuzzi

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Sind die baugleich mit 08 und 09?
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Ja, glaube schon.
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Erledigt
 
Thema:

schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS

schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen...
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV

    Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV: Biete einen schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Edelstahlspeichen und Nippeln ( keine Naben ), von 1200 GS Triple Black oder Adventure...
  • Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen...
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV

    Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV: Biete einen schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Edelstahlspeichen und Nippeln ( keine Naben ), von 1200 GS Triple Black oder Adventure...
  • Oben