tenere-treiber
Themenstarter
Hallo liebe Bikerkollegen. Für meine Freundin und mich beginnt diesen Herbst ein "neuer Lebensabschnitt" (Sie macht nochmal ne 4 Jährige Ausbildung und Ich für 9 Monate meinen KFZ-Meister) davor wollten wir uns jedoch noch nen Monat ne Auszeit nehmen und Reisen. Aufgrund der Ausbildungen ist jedoch unser Budget sehr gering. Deshalb bin ich für Motorrad und Zelt(erscheint mir billiger als wie Landrover mit Dachzelt).
Meine Freundin wollte ursprünglich in den Süden, Italien und Frankreich kennen wir schon zu genüge Spanien will ich net und Albanien; Kroatien; Serbien usw... wollte sie dann plötzlich nimmer (Angst
). Nun hat sie sich für den hohen Norden nämlich Schweden entschieden.
Hierzu nun meine Fragen. Wir haben 4 Wochen Zeit und sehr wenig Geld (sagen wir mal 500€ pro Mann)
Ist da so eine Reise überhaupt drin und wenn ja was könnt ihr mit empfehlen.
Sonst bin ich natürlich für alle Tips und Info´s die ich bekommen kann sehr Dankbar.
Danke Gruß Dominik
Meine Freundin wollte ursprünglich in den Süden, Italien und Frankreich kennen wir schon zu genüge Spanien will ich net und Albanien; Kroatien; Serbien usw... wollte sie dann plötzlich nimmer (Angst

Hierzu nun meine Fragen. Wir haben 4 Wochen Zeit und sehr wenig Geld (sagen wir mal 500€ pro Mann)
Ist da so eine Reise überhaupt drin und wenn ja was könnt ihr mit empfehlen.
Sonst bin ich natürlich für alle Tips und Info´s die ich bekommen kann sehr Dankbar.
Danke Gruß Dominik