Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )
Diskutiere Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen.
Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender...
Hallo,
ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen.
Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender Frage.
Gibt es auch mal Sonderangebote oder gibt es bei Öhlins so etwas nicht ?
Gruß
Ronald
Andi#87

Ich würde die Frage erweitern.
Gibt es von Öhlins eine Ausführung, die mit der DYN ESA Elektronik zusammen arbeitet? Wenn nicht funktionell, dann doch wenigstens zur Unterdrückung der Fehlermeldungen?
Thema:
Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )
Mivv edge für 1250GS: Am liebsten in schwarz. Edelstahl natur ist auch ok.
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Sturzbügeltaschen 1250GS ADV: Hallo Forumsgemeinde
Ich suche 2 Sturzbügeltaschen für meine 1250GS ADV
Müssen definitiv wasserdicht sein!
Hat vlt jemand welche abzugeben die...
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
Mivv edge für 1250GS: Am liebsten in schwarz. Edelstahl natur ist auch ok.
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Sturzbügeltaschen 1250GS ADV: Hallo Forumsgemeinde
Ich suche 2 Sturzbügeltaschen für meine 1250GS ADV
Müssen definitiv wasserdicht sein!
Hat vlt jemand welche abzugeben die...
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...