Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )
Diskutiere Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen.
Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender...
CCM

Themenstarter
Hallo,
ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen.
Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender Frage.
Gibt es auch mal Sonderangebote oder gibt es bei Öhlins so etwas nicht ?
Gruß
Ronald
Andi#87

Ich würde die Frage erweitern.
Gibt es von Öhlins eine Ausführung, die mit der DYN ESA Elektronik zusammen arbeitet? Wenn nicht funktionell, dann doch wenigstens zur Unterdrückung der Fehlermeldungen?
Thema:
Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )
1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm): Touratech 40mm Typ39
und
Touratech 25mm Typ38
beide einwandfrei mit Schrauben
je 50 Euro plus Versand 6 Euro
Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben.
Tankrucksack wurde nur...
SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen,
bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm): Touratech 40mm Typ39
und
Touratech 25mm Typ38
beide einwandfrei mit Schrauben
je 50 Euro plus Versand 6 Euro
Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben.
Tankrucksack wurde nur...
SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen,
bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.