So sehr ich ja über die Laufleistung des Vorderreifens gemosert habe, desto tadelloser ist der Hinterreifen.
Laufleistung: 8.500km, wäre aber sicher noch 500km+ gelaufen.
Optisch kantig, merkt man es beim Fahren überhaupt nicht.
Im Vergleich zum CTA3 wesentlich weniger Sägezahn. Man sollte ja meinen, bei Dual Compound wären die Flanken wesentlich weicher = schneller Sägezahn.
Dem ist aber nicht so. Bin sehr angetan.
Für mich (bzgl. Verschleiß) wäre eine Kombi von CTA3 und PST3 hinten ideal (habe ich illegalerweise die letzten 2.000km gefahren. Funktioniert echt gut.)
Nun ist hinten wieder der CTA3 drauf und es geht weiter
P.S. Im Vergleich zum CTA3, baut der PST3 wirklich linear ab, auch zum Ende hin. Dass das Fahrverhalten auch in abgefahrenen Zustand tadellos ist, habe ich erwähnt?