Erledigt Seat-Rack von SW-Motech für R1200GS ab 2013

Diskutiere Seat-Rack von SW-Motech für R1200GS ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Urlaubszeit ....von mir könnt ihr ein einmalig benutzes Seat-Rack von SW-Motech für 100€ +6€ Porto erwerben.Neupreis liegt bei 140€+Porto. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarver

Scarver

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Urlaubszeit ....von mir könnt ihr ein einmalig benutzes Seat-Rack von SW-Motech für
100€ +6€ Porto erwerben.Neupreis liegt bei 140€+Porto.
Da mein Urlaub schon um ist und später ein Modellwechsel ansteht benötige ich das fertig zusammengebaute Teil nicht mehr.
Das Teil wird anstelle des Soziussitzes an die orig. Befestigung eingeklingt und lässt sich dann wieder mit dem BMW-Sitzschloss entriegeln und entnehmen.



Gepäckplatte1.jpg.Gepäckplatte2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motobmw2000

Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
26
Ort
Finnentrop im Sauerland
Modell
R1200GS LC- 2014
Hallo Scarver

ist das Teil noch zu haben? Wenn ja, bleibt es bei dem Preis?

Gruß Erich

Hallo, ich nochmal, bist du noch im Forum?, dann bitte Antwort....

Also, wenn ich was zu verkaufen habe, bleibe ich am Ball oder?,
möchtest du es verkaufen oder ist es schon weg?
Bitte Antwort......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Rack von SW-Motech für R1200GS ab 2013

Seat-Rack von SW-Motech für R1200GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

    Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

    Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • Oben