Seitenkoffer

Diskutiere Seitenkoffer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin eben erst eingetroffen, sowohl in diesem Forum, als auch in der 2V-GS-Gemeinde. Seit kurzem Eigner einer wie gerade...
S

Simplizissimus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin eben erst eingetroffen, sowohl in diesem Forum, als auch in der 2V-GS-Gemeinde. Seit kurzem Eigner einer wie gerade produziert aussehenden PD (man muss auch mal Glück haben). Leider ohne Koffer. Jemand hat mir nun dieses Photo zugespielt.

http://www.laminarlip.com/bmwr100gspd2.jpg

Kennt jemand diese Koffer? Man beachte, dass das BMW-Logo drauf ist. Das Photo scheint in USA aufgenommen worden zu sein. Ich frage mich, ob das drüben werksseitig lieferbares Zubehör war. Falls ja, wäre natürlich interessant, ob/wo es die Dinger noch gibt.

Danke für alle Hinweise

Simplizissimus

S

Simplizissimus

Themenstarter
Danke für den Tipp. Bei den Preisen frage ich mich allerdings, ob diese High-End-Koffer nicht eher in die Schauvitrine gehören. Ich stelle mir gerade vor, dass ein versierter Strauchdieb wohlmöglich die Koffer mitnimmt und die GS stehen lässt.

Gruß Simplizissimus

Thema:

Seitenkoffer

Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Oben