Erledigt Seitenständer und Fußraste/n für G450X

Diskutiere Seitenständer und Fußraste/n für G450X im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hiiiilfe..... .....suche Seitenständer und linke Fußraste, ggfls. auch einen Satz, für die BMW G450X. Bitte keinen "abgeknickten" Seitenständer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offroad-Wetter

Offroad-Wetter

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
6
Ort
58300 Wetter/Ruhr
Modell
R1150GS Adventure
Hiiiilfe.....

.....suche Seitenständer und linke Fußraste, ggfls. auch einen Satz, für die BMW G450X.

Bitte keinen "abgeknickten" Seitenständer, den habe ich selber ;)

Wäre super, wenn jemand noch etwas im Keller liegen hat!

Gruß
Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer und Fußraste/n für G450X

Seitenständer und Fußraste/n für G450X - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

    Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

    Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

    Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

    Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Oben