Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, der Seitenständer meiner 80 GS lässt sich nur ausklappen wenn man neben dem Mopped steht. Aus der Sitzposition ist mein Bein ca...
pebo

pebo

Themenstarter
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo zusammen,
der Seitenständer meiner 80 GS lässt sich nur ausklappen wenn man neben dem Mopped steht. Aus der Sitzposition ist mein Bein ca. 50 cm. zu kurz. Da verlängern nicht geht, suche ich nach einer Alternative.
Es gab doch mal von einem Zubehörhändler einen Ständer mit einem Bügel nach oben. Das Ausklappen war im Sitzen möglich. Dies ist bei voller Beladung, speziell mit hoch aufgeladener Gepäckbrücke ein erheblicher Vorteil.
Kennt einer von Euch so ein Teil, bzw. hat jemand seinen Seitenständer umgebaut ? Ein Bild wäre prima.

pebo

pebo

Themenstarter
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Manfred,
vieldn Dank für den Hinweis. Werde mal versuchen so eine Teil anzuschweißen.

G

Gast1990

Gast
pebo schrieb:
Hallo Manfred,
vieldn Dank für den Hinweis. Werde mal versuchen so eine Teil anzuschweißen.
Eine (bei Neukauf sehr teure) Lösung ist der Seitenständer der GS Basic.
Der wird nicht an den Sturzbügel geschraubt sondern viel weiter hinten an
die Motorhalterung.

Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Oben