Suche Seitentaschen für Tankrucksack

Diskutiere Seitentaschen für Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, ich suche für meine 1150 er GS solche anzippbaren Zusatz-Seitentaschen für den Tankrucksack. Es gab/gibt diese Ausführungen...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo miteinander,

ich suche für meine 1150 er GS solche anzippbaren Zusatz-Seitentaschen für den Tankrucksack.
Es gab/gibt diese Ausführungen von Tankrucksäcken von Wunderlich/Touratech/HeinGericke/Famsa und anderen Verdächtigen für alle Arten von Enduros.

Einen TR von Kahedo mit entsprechender Grundplatte hab ich bereits, mir fehlen nur noch die Taschen.

Vielleicht hat noch jemand solche Teile nutzlos in der Garage liegen.

(Ich weiß, daß diese Taschen noch als neue Ersatzteile erhältlich sind, versuche es hier trotzdem mal auf dem "Gebrauchtmarkt")

Verschneite Grüße aus dem Schwabenland

vom elfer-schwob

Thema:

Seitentaschen für Tankrucksack

Seitentaschen für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Erledigt Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen

Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Toutatech VP45 Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Erledigt Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack

Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack: Hallo alle hier, ich suche die beiden Seitentaschen, die man an der Grundplatte (siehe Foto) vom Touratech Tankrucksack VP 45 befestigen kann.
  • Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Erledigt Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen

Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Toutatech VP45 Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Erledigt Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack

Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack: Hallo alle hier, ich suche die beiden Seitentaschen, die man an der Grundplatte (siehe Foto) vom Touratech Tankrucksack VP 45 befestigen kann.
  • Oben