Erledigt Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA
Diskutiere Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Moped-Matze

Themenstarter
Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19
Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen?
Punkt 4 rechts...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo
Groß
Kesse
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19
Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen?
Punkt 4 rechts...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo
Groß
Kesse