Seitliches wackeln r 1200 GS

Diskutiere Seitliches wackeln r 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig. Halt das erste kennen lernen und...
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Nur in den ersten Wochen?
Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig. Halt das erste kennen lernen und an einander rantasten
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
😅 o.k. dachte schon Totalschaden nach ein paar Wochen.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig.
So war es bei mir auch. Der Boxer ist schon etwas speziell, dazu dann Telelever. Das war ein ganz neues Fahrgefühl, hat aber mordsmäßig Spaß gemacht damit zu touren. :up:
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.931
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Nur kleiner Tipp: durch die Griffheizung dehnt sich das Material so sehr aus das der Gaszug stehen bleibt/klemmt. Sozusagen ein mechanischer Tempomat. Ich lasse deswegen die Griffh. einfach aus, denke mal das haben die K25 nunmal als schwäche.
Fahre sehr viel mit Griffheizung. Erst gestern wieder bei -2°C. Fahre das Moped (K25, MJ 2006)
jetzt seit 50Tkm- das gab es bei mir noch nie 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.931
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
edit auf null
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Nur kleiner Tipp: durch die Griffheizung dehnt sich das Material so sehr aus das der Gaszug stehen bleibt/klemmt. Sozusagen ein mechanischer Tempomat. Ich lasse deswegen die Griffh. einfach aus, denke mal das haben die K25 nunmal als schwäche. Ansonsten wünsche ich dir genauso viel Spaß wie mir in den Ersten wochen!
Du solltest einfach den Gasgriff samt Armatur wieder da fixieren, wo er hingehört, 2-3mm weiter zur Lenkermitte.
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
Mit Griffheizungen hatte ich auch noch nie Stress
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Wenn der Griff zu nah an dem Lenkergewicht sitzt, dann klemmt er irgendwann bei eingeschalteter Griffheizung.
Ist eine relativ simple Einstellungssache.
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
So, um das ganze abzuschließen, bin heute noch eine probegefahren, die sich wie alle anderen auch nicht geschüttelt hat. Steht gut da , mit Gewährleistung vom Händler, alle Verschleißteile neu plus tüv und großer Service. Die hab ich dann genommen, da ich da jetzt doch kein Vertrauen hatte, zumal mir noch aufgefallen ist, dass die Kardanfaltenbälge bei dem Schüttelmodell ziemlich durch waren.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So, um das ganze abzuschließen, bin heute noch eine probegefahren, die sich wie alle anderen auch nicht geschüttelt hat. Steht gut da , mit Gewährleistung vom Händler, alle Verschleißteile neu plus tüv und großer Service. Die hab ich dann genommen, da ich da jetzt doch kein Vertrauen hatte, zumal mir noch aufgefallen ist, dass die Kardanfaltenbälge bei dem Schüttelmodell ziemlich durch waren.
Vor Gebrauch schütteln,
nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So, um das ganze abzuschließen, bin heute noch eine probegefahren, die sich wie alle anderen auch nicht geschüttelt hat. Steht gut da , mit Gewährleistung vom Händler, alle Verschleißteile neu plus tüv und großer Service. Die hab ich dann genommen, da ich da jetzt doch kein Vertrauen hatte, zumal mir noch aufgefallen ist, dass die Kardanfaltenbälge bei dem Schüttelmodell ziemlich durch waren.
Was für ein Baujahr ist es denn geworden?
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
Was für ein Baujahr ist es denn geworden?
2005, die neueren kann ich mir nicht leisten😅 . Steht aber extrem gut da. Wurde quasi nur die letzten 4 Jahre gefahren und stand davor als werbeträger in einem Showroom eines Motorradbekleidungsvertrieb
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
Dankeschön
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
Mal ne andere Frage, aber vermutlich muss ich da n neues topic starten . Ich habe noch einen c 650 gt Roller. Kommt vielleicht jemand von euch aus dem Raum Karlsruhe und kann mir den Service aus dem Display löschen? Hat noch den alten runden Anschluss, wie auch immer der heißt.
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Schau Dir mal Motoscan an. Müsste m.E. auch für den Roller passen und würde Dir auch bei deiner "neuen" GS was bringen. Für kleines Geld!
Glückwunsch zur GS - viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß aus Niederbayern!
 
D

doginjeans

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
53
Jo, danke für den Tip
 
Thema:

Seitliches wackeln r 1200 GS

Seitliches wackeln r 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Biete R 1200 GS LC Seitliche Windschutz

    Seitliche Windschutz: Seitliche Windschutz für die Bj: 2017 2018 2019. Preis: 60€ inclusive Versicherter Versand 📦
  • Seitliche Windschutz - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Biete R 1200 GS LC Seitliche Windschutz

    Seitliche Windschutz: Seitliche Windschutz für die Bj: 2017 2018 2019. Preis: 60€ inclusive Versicherter Versand 📦
  • Oben