Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle

Diskutiere Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte mal zeigen, wie man für wenig Geld eine Lösung bauen kann, um ein gängiges Smartphone wie in diesem Fall ein Samsung S7 mit Hülle...
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Moin,
möchte mal zeigen, wie man für wenig Geld eine Lösung bauen kann, um ein gängiges Smartphone wie in diesem Fall ein Samsung S7 mit Hülle, an einem Cradle eines Navigator V oder VI zu befestigen.
Warum sollte man das tun, wird sich manch einer fragen?
Nicht jeder hat ein Navigator V oder VI, manchmal möchte man spezielle Apps auf dem Motorrad nutzen, z.Bsp. für die Actioncam, Trackingapps etc.

Man benötigt eine Handyhalterung sowie eine die Abdeckung Mount Cradle für Navigator V oder VI, liegt dem Navi bei bzw. kann man separat kaufen.
Die Montage bzw. der Umbau erschließt sich durch die Bilder.
Handy hält bombenfest.
Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, sichert zusätzlich noch mit einem Silikonband:
https://www.amazon.de/Demarkt-Motor...6&sr=1-1&keywords=Bar+Mount+Silikon+Gummiband

Halter:
amazon.de/MagiDeal-Universal-H…fRID=PEJ8ZJV93H7HWZN7PY22
oder dieser, ist auch sehr gut bewertet:
amazon.de/BOMBENFEST-Handyhalt…fRID=DB2EP3GK1BG45S3Y3H27




Abdeckung Cradle
amazon.de/Garmin-Abdeckung-f%C…umo-Schwarz/dp/B002MWNT84



 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
das ist also, falls du wahlweise den navigator oder das handy nutzen willst?

falls man nur das handy am bügel fefestigen will - eventuell direkt an die 2 klemm stücke (nr 6) anschrauben (4 löcher bohren) , je 2,30€ https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0a51&og=07&hg=77&bt=77_0549


ps: bei den pic upload links ist kaspersky nicht begeistert , hier kommt eine warnung

13.04.2018 20.42.57;Gefährliche Webadresse wurde gesperrt.;https://dc08i221b0n8a.cloudfront.ne...a.cloudfront.net/?nbicd=629834;Webadresse;Die Webadresse wurde in der Datenbank für bösartige Webadressen gefunden.;Google Chrome;04/13/2018 20:42:57
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle

Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle - Ähnliche Themen

  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Reifenmontage Selbstgemacht bei LC

    Reifenmontage Selbstgemacht bei LC: Hallo Hab ein manueles Montage-Gerät mit dem ich für meine CBR 1000 RR Reifen selbst aufziehe und wuchte. Jetzt hab ich eben für die LC keine...
  • Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau

    Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau: Hallo Gemeinde ich suche den Link im Forum ...oder auch ein Foto vom eingebauten Spritzschutz der selbst gemacht wurde. Hab die Anleitung aus...
  • Reifenwechsel selbstgemacht?

    Reifenwechsel selbstgemacht?: Hallo, ich lese immer wieder "habe mal den Reifen AB drauf gezogen und einige Tage getestet. Danach den Reifen CD....usw". Wechselt Ihr die...
  • Reifenwechsel selbstgemacht? - Ähnliche Themen

  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Reifenmontage Selbstgemacht bei LC

    Reifenmontage Selbstgemacht bei LC: Hallo Hab ein manueles Montage-Gerät mit dem ich für meine CBR 1000 RR Reifen selbst aufziehe und wuchte. Jetzt hab ich eben für die LC keine...
  • Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau

    Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau: Hallo Gemeinde ich suche den Link im Forum ...oder auch ein Foto vom eingebauten Spritzschutz der selbst gemacht wurde. Hab die Anleitung aus...
  • Reifenwechsel selbstgemacht?

    Reifenwechsel selbstgemacht?: Hallo, ich lese immer wieder "habe mal den Reifen AB drauf gezogen und einige Tage getestet. Danach den Reifen CD....usw". Wechselt Ihr die...
  • Oben