Seltsames Kennzeichen

Diskutiere Seltsames Kennzeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat. Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus
In Spanien gibt es keine Vanity Number Plates nach meinem Wissen.
Die Krone fährt genau das - eine Krone :D

Ansonsten gibt es halt die Sonderzeichen, aber da kommen immer Zahlen dazu
CNP (Cuerpo Nacional de Policía)
ET (Ejército de Tierra)
FN (Fuerzas Navales).
H (histórico) für die Oldtimer

Diplomaten:
CD (Cuerpo Diplomático)
CC (Cuerpo Consular)
OI (Organismos Internacionales)
TA (Técnicos Administrativos)

Ich vermute mal eher, dass es kein spanisches Kennzeichen war?

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder Andorra..??

G

Gast 11529

Gast
Ist eine Hotelbesitzerin aus Gibraltar.......sie hat den Spitznamen "Wild Wife".......:playfull: .....ich tippe auch auf ein britisches Kennzeichen....

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab erst gelesen "einE RR" war unterwegs. Und dachte jetzt kommt der Ghostrider wieder...

Thema:

Seltsames Kennzeichen

Seltsames Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen: Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen: Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Oben