Seltsames Kennzeichen

Diskutiere Seltsames Kennzeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat. Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als...
janus

janus

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
559
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus
In Spanien gibt es keine Vanity Number Plates nach meinem Wissen.
Die Krone fährt genau das - eine Krone :D

Ansonsten gibt es halt die Sonderzeichen, aber da kommen immer Zahlen dazu
CNP (Cuerpo Nacional de Policía)
ET (Ejército de Tierra)
FN (Fuerzas Navales).
H (histórico) für die Oldtimer

Diplomaten:
CD (Cuerpo Diplomático)
CC (Cuerpo Consular)
OI (Organismos Internacionales)
TA (Técnicos Administrativos)

Ich vermute mal eher, dass es kein spanisches Kennzeichen war?
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.712
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oder Andorra..??
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Mir fällt ein - das könnte evtl. ein britisches Fahrzeug aus Gibraltar gewesen sein. Die Briten haben auch Buchstaben.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
1636224563636.png
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich vermute mal, es war ein britisches Auto.
Bei denen kann man das auch abkaufen, for life.


Bildschirmfoto 2021-11-06 um 19.53.44.png
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.113
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist eine Hotelbesitzerin aus Gibraltar.......sie hat den Spitznamen "Wild Wife".......:playfull: .....ich tippe auch auf ein britisches Kennzeichen....
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab erst gelesen "einE RR" war unterwegs. Und dachte jetzt kommt der Ghostrider wieder...
 
Thema:

Seltsames Kennzeichen

Seltsames Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Oben