Seltsames Kennzeichen

Diskutiere Seltsames Kennzeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm, also in UK scheint das Kennzeichen so nicht zu existieren.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Hm, also in UK scheint das Kennzeichen so nicht zu existieren.

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 20.09.18.png

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 20.10.15.png
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Frongroisch hat auch WW, mais avec des chiffres derrière

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 20.16.03.png
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
In France bedeutet das "WW" im Kennzeichen eine vorläufige Zulassung.
 
Thema:

Seltsames Kennzeichen

Seltsames Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Oben