Seltsames Kennzeichen

Diskutiere Seltsames Kennzeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat. Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus

FlowRider

FlowRider

Hallo,
hier eine Frage, die mit Motorrad wenig zu tun hat.
Vorgestern ist mir auf einer spanischen Autobahn zweimal ein RR begegnet, der als Kennzeichen WW führte und sonst nichts. Kein Nationalitätskennzeichen oder ähnliches, nur WW.
Übrigens war zu dieser Zeit an jeder Mautstation ein großes Schild mit: Don't stop zu sehen, also ohne Mautzahlung durch!

Frage: Wer fährt einen Rolls Royce mit "WW" ?

Gruß janus
In Spanien gibt es keine Vanity Number Plates nach meinem Wissen.
Die Krone fährt genau das - eine Krone :D

Ansonsten gibt es halt die Sonderzeichen, aber da kommen immer Zahlen dazu
CNP (Cuerpo Nacional de Policía)
ET (Ejército de Tierra)
FN (Fuerzas Navales).
H (histórico) für die Oldtimer

Diplomaten:
CD (Cuerpo Diplomático)
CC (Cuerpo Consular)
OI (Organismos Internacionales)
TA (Técnicos Administrativos)

Ich vermute mal eher, dass es kein spanisches Kennzeichen war?

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Oder Andorra..??

FlowRider

FlowRider

Mir fällt ein - das könnte evtl. ein britisches Fahrzeug aus Gibraltar gewesen sein. Die Briten haben auch Buchstaben.

FlowRider

FlowRider

Ich vermute mal, es war ein britisches Auto.
Bei denen kann man das auch abkaufen, for life.

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 19.53.44.png

G

Gast 11529

Gast
Ist eine Hotelbesitzerin aus Gibraltar.......sie hat den Spitznamen "Wild Wife".......:playfull: .....ich tippe auch auf ein britisches Kennzeichen....

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab erst gelesen "einE RR" war unterwegs. Und dachte jetzt kommt der Ghostrider wieder...

Thema:

Seltsames Kennzeichen

Seltsames Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Oben