Seltsames Stellrad an der XCountry

Diskutiere Seltsames Stellrad an der XCountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem wir für meine Frau jetzt eine xcountry gekauft haben, ist mir heute in der Garage ein Stellrad aufgefallen, welches an...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Hallo zusammen,

nachdem wir für meine Frau jetzt eine xcountry gekauft haben, ist mir heute in der Garage ein Stellrad aufgefallen, welches an der rechten Seite, hinter dem Kühllüfter sitzt.
In der Anleitung kann ich dazu nichts entdecken.

Worum handelt es sich denn dabei?

Danke schon mal,

Gruß David

Dikki

Dikki

Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
bist du sicher, dass du nicht die Abdeckung der Kupplung zum Auslesen des Diagnosesteckers meinst? Sieht ähnlich aus.
Gruß: Dirk

Thema:

Seltsames Stellrad an der XCountry

Seltsames Stellrad an der XCountry - Ähnliche Themen

• Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen: Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen

• Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen: Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Oben