Diskutiere SENA 20S EVO Klebehalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche für SENA 20S EVO Helmklebehalterung
erbitte Angebote oder einen Hinweis auf eine Bezugsquelle
Danke für den Link Andreas!
Eigentlich benötige ich nur die Helmhalterung zum Kleben und möchte ungern den Rest dazu auch noch kaufen müssen. Evtl hat ja jemand solch eine Klebehalterung noch liegen die er/sie nicht benötigt.
Gruß
Thomas
Moin,
@ LaCy-boGSer super, danke für den link. Der Preis ist absolut ok. Sollte sich hier nichts ergeben habe ich damit eine Bezugsquelle! Gerade gesehen ausverkauft. Also mal an SENA wenden. @Andi#87 PN ist raus
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären.
Es gibt zwei...
2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme
Top Zustand
Komplett inkl. allem Zubehör
Preis...
Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß.
Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern - Ähnliche Themen
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären.
Es gibt zwei...
2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme
Top Zustand
Komplett inkl. allem Zubehör
Preis...
Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß.
Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...