SENA 30K an Schuberth C5

Diskutiere SENA 30K an Schuberth C5 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir erst kürzlich das SENA 30K im Set für meine Frau und mich zugelegt. Jetzt hat meine Frau einen Schuberth C5 geschenkt bekommen. Nun...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Habe mir erst kürzlich das SENA 30K im Set für meine Frau und mich zugelegt. Jetzt hat meine Frau einen Schuberth C5 geschenkt bekommen. Nun stellt sich mir die Frage wo kann ich die Bedieneinheit fest machen. Hat vielleicht hier jemand den C5 mit einem 20K, 30K oder 50s in Betrieb und eventl. ein paar Fotos für mich zur Info. Wäre toll wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.
 
Matthias.R

Matthias.R

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
75
Ort
Dortmund
Modell
R 1300 GS
Das anbauen von dem 30K an den C5 ist leider nicht zulässig.Das hat was mit der neuen Norm zu tun.Der Helm ist nur zulässig mit dem SC2 das im Helm verbaut wird.Damit ist er auch nur zugelassen.Schau mal bei YouTube vorbei da wird das genau erklärt.
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hast Du da vielleicht einen Link. Ich kann da nichts finden
 
Thema:

SENA 30K an Schuberth C5

SENA 30K an Schuberth C5 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • SENA 30k

    SENA 30k: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
  • SENA 30k - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • SENA 30k

    SENA 30k: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
  • Oben