Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Diskutiere Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die...
L

Lindsay.gsx

Themenstarter
Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die Kopfhörer sind am richtigen Ort aber es funktioniert nur 1. Was kann ich machen?

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Lautsprecher kaputt, Kabelbruch oder Stecker raus gerutscht ?

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

dasselbe Problem hatte ich in den ,letzten Jahren auch zweimal. Beim ersten Mal war das Kabel direkt am Lautsprecher abgegangen, das konnte ich problemlos löten. Beim zweiten Mal hatte der Klinkenstecker vom Gerät zu den Lautsprechern keinen richtigen Kontakt. Wenn der Stecker ganz in der Buchse war, ging nur ein Lautsprecher, beim leichten Rausziehen wechselte die Musik auf den anderen Lautsprecher. Ich habe feinfühlig mit einem kleinen Schraubendreher die Buchse "gereinigt", und schon war das Problem gelöst.

Thema:

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Oben