Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Diskutiere Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S EVO ein Update gönne. Die Montagesets für den Helm sind ja kompatibel.

Danke für Eure Antworten

Sena 50S Harman Kardon Zweithelm-Audio-Kit 50S-A0202

Zweites Helm-Audio-Kit für Sena 50S Harman/Kardon, mit Harman Kardon-Ohrhörern und -Mikrofonen, kompatibel mit Sena 20S-, 20S- EVO und 30K-Systemen

Plochi

Plochi

Modell
R1300GS Triple Black
Ich habe vor einigen Wochen mein altes 20S gegen ein 50S getauscht.
Auch wenn ich unter meinem Enduro-Helm nur mit angepassten Gehörschutz fahre, empfinde ich das Klangbild des S50 mit dem HK-LS deutlich "satter" und verständlicher …

chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Ich habe vor einigen Wochen mein altes 20S gegen ein 50S getauscht.
Auch wenn ich unter meinem Enduro-Helm nur mit angepassten Gehörschutz fahre, empfinde ich das Klangbild des S50 mit dem HK-LS deutlich "satter" und verständlicher …
Danke Dir für die Antwort

Thema:

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Oben