Sena Headset

Diskutiere Sena Headset im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo .
Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt.
Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander kompatibel ?
Gruß Markus

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Welches Sena soll denn in Deinem neuen Helm verbaut werden? Was spricht gegen ein weiteres s20 evo? Nicht jedes sena kann 'so richtig' mit jedem sena. Siehe deren Homepage.
Edit: Dein thread wäre besser im Bereich 'Zubehör' aufgehoben. Ein admin wird 'auf Anfrage' (-> melden) sicher gerne verschieben.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sowas wäre ein prädestinierter Fall für Upgrade auf MESH

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Oder einfach für den neuen Helm nur einen Einbausatz kaufen. Dann kann alles wie gewohnt weiter genutzt werden.
Wenn der alte Helm Müll ist, einfach umbauen.

Thema:

Sena Headset

Sena Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Oben