Sena Motorcycles app 3.0 fails

Diskutiere Sena Motorcycles app 3.0 fails im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein

Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei Standard auf ON

Die schlechten Bewertungen sprechen da wieder eine deutliche Sprache

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Es gibt ein Update für die App

Thema:

Sena Motorcycles app 3.0 fails

Sena Motorcycles app 3.0 fails - Ähnliche Themen

• Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Biete Sonstiges Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Sena 10R nur mit Bügelmicro - Ähnliche Themen

• Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Biete Sonstiges Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Oben