Sena Motorcycles app 3.0 fails

Diskutiere Sena Motorcycles app 3.0 fails im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei...
G

Gast-55299

Gast
Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein

Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei Standard auf ON

Die schlechten Bewertungen sprechen da wieder eine deutliche Sprache

Thema:

Sena Motorcycles app 3.0 fails

Sena Motorcycles app 3.0 fails - Ähnliche Themen

• Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena SC10 UA

Sena SC10 UA: Hallo in die Runde, Hat von euch jemand das SC10 UA mit einem Mesh Adapter laufen? Funktioniert das? Bin öfters in Gruppen unterwegs die übers...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10 - Ähnliche Themen

• Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena SC10 UA

Sena SC10 UA: Hallo in die Runde, Hat von euch jemand das SC10 UA mit einem Mesh Adapter laufen? Funktioniert das? Bin öfters in Gruppen unterwegs die übers...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Oben