Sena Motorcycles app 3.0 fails

Diskutiere Sena Motorcycles app 3.0 fails im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein

Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei Standard auf ON

Die schlechten Bewertungen sprechen da wieder eine deutliche Sprache

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Es gibt ein Update für die App

Thema:

Sena Motorcycles app 3.0 fails

Sena Motorcycles app 3.0 fails - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Sena handlebar remote - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena handlebar remote

Sena handlebar remote: Hat vieleicht jemand nog ein sena handlebar remote control mit joystickbedienung liegen den er nicht mehr braucht ? Meine hat eine riesige...
  • Oben