Sena Motorcycles app 3.0 fails

Diskutiere Sena Motorcycles app 3.0 fails im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei...
G

Gast-55299

Gast
Die neue app setzt bei Standard zurücksetzen falsche Werte ein

Bei mir wird HD Voice abgeschaltet - der Device Manager stellt es aber bei Standard auf ON

Die schlechten Bewertungen sprechen da wieder eine deutliche Sprache

Thema:

Sena Motorcycles app 3.0 fails

Sena Motorcycles app 3.0 fails - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena Akkustand - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Oben