SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

Diskutiere SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man...
N

ncc-1701-a

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
1
Ort
bandenburg
Modell
AN650 Burgmann
hallo

wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man könnte denken,die leute auf der straßen können mithören.ist der beifahrer abgestiegen und so 20 meter weit weg,dann ist der klang normal,so wie es sein sollte,aber beim zusteigen ist es wie bei einer .was kann die ursache sein,durch lautstärkenregulierung geht oder wird es auch nicht besser.
Mfg ralf
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nett, dass du dich hier im Forum vorstellst.
Herzlich willkommen.

:Augenrollen:
 
Thema:

SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt sena smh5 FM Duo

    sena smh5 FM Duo: biete das neuwertige Set um € 150.- + Porto
  • sena smh5 FM Duo - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt sena smh5 FM Duo

    sena smh5 FM Duo: biete das neuwertige Set um € 150.- + Porto
  • Oben