Sena Software

Diskutiere Sena Software im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht geht es mehreren so wie mir, da mein Englisch nicht das beste ist (und das ist schon übertrieben) habe ich es bis heute vermieden...
sacker

sacker

Themenstarter
Vielleicht geht es mehreren so wie mir, da mein Englisch nicht das beste ist (und das ist schon übertrieben) habe ich es bis heute vermieden meinem SMH5 ein Firmware Update zu verpassen ! Gestern habe ich noch mal gegoogelt und festgestellt das die aktuelle Software nach einer Registration runtergeladen werden kann und auf Deutsch eingestellt und bedient werden kann. Nach dem anschließen wird man perfekt durch das Menü geführt. Top auch für Nobody's wie ich.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
woher wusstest du vorher dass du dafür englisch brauchst.?

sacker

sacker

Themenstarter
Weil mir das Personal bei Louis diese Auskunft gegeben hat als ich gefragt habe ob mir das Update in der Filiale gemacht werden kann. Zitat des MA " deshalb verkaufe bzw. empfehle ich lieber das Cardo, da ist alles in Germany "
Aber jetzt sag, ging das immer schon auch zum umstellen auf Deutsch ?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das Cardo ist wohl teurer deshalb empfiehlt er das.
Ich habe meines vor 3 Jahren gekauft und als erstes das Update gemacht.
Programm runtergeladen angemeldet auf deutsch umgestellt update und Telefonnummern
eingegeben.
Kann sein dass es davor anders war, dann macht dein Post Sinn.
gruss Jürgen

sacker

sacker

Themenstarter
Sinn oder Nicht, dank dir für die Info !

Thema:

Sena Software

Sena Software - Ähnliche Themen

• SENA S20 EVO mit Scala Rider Q1 koppeln?

SENA S20 EVO mit Scala Rider Q1 koppeln?: Hallo miteinander! Mein Kumpel hat ein Scala Rider Q1 in Verwendung, ich ein SENA S20 EVO. Wir scheitern nun daran, diese zu koppeln. Eigentlich...
  • Garmin Zumo XT zu Sena 30K

Garmin Zumo XT zu Sena 30K: Hallo in die Runde braucht mal einen Rat. Hab mir/uns Sena 30k Ende April gekauft im Doppel also schon Gekoppelt. Sobald ich das auch ziemlich...
  • Erledigt Sena SRL für Shoei Neotec II

Sena SRL für Shoei Neotec II: Biete ein Headset Sena SRL für Shoei Neotec II Das Headset ist zwei Jahre alt, doch die Elektronik wurde getauscht, ist neu. FP: 160 €...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Neues Sena 10S und Probleme beim Software update.

Neues Sena 10S und Probleme beim Software update.: Moin Forum, heute habe ich mein nagelneues Sena 10S ausgepackt. Nun sitze ich seit einigen Stunden und versuche die aktuelle Software zu laden...
  • Neues Sena 10S und Probleme beim Software update. - Ähnliche Themen

• SENA S20 EVO mit Scala Rider Q1 koppeln?

SENA S20 EVO mit Scala Rider Q1 koppeln?: Hallo miteinander! Mein Kumpel hat ein Scala Rider Q1 in Verwendung, ich ein SENA S20 EVO. Wir scheitern nun daran, diese zu koppeln. Eigentlich...
  • Garmin Zumo XT zu Sena 30K

Garmin Zumo XT zu Sena 30K: Hallo in die Runde braucht mal einen Rat. Hab mir/uns Sena 30k Ende April gekauft im Doppel also schon Gekoppelt. Sobald ich das auch ziemlich...
  • Erledigt Sena SRL für Shoei Neotec II

Sena SRL für Shoei Neotec II: Biete ein Headset Sena SRL für Shoei Neotec II Das Headset ist zwei Jahre alt, doch die Elektronik wurde getauscht, ist neu. FP: 160 €...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Neues Sena 10S und Probleme beim Software update.

Neues Sena 10S und Probleme beim Software update.: Moin Forum, heute habe ich mein nagelneues Sena 10S ausgepackt. Nun sitze ich seit einigen Stunden und versuche die aktuelle Software zu laden...
  • Oben