SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer

Diskutiere SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, letzte Woche habe ich, weil sich das Sena SRL II immer wieder aufgehängt hat, das Update von 1.06 auf 1.08 durchgeführt. Seit dem...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,

letzte Woche habe ich, weil sich das Sena SRL II immer wieder aufgehängt hat, das Update von 1.06 auf 1.08 durchgeführt.
Seit dem reicht der Akku nur noch 4h, davor locker 14 h.

Kennt jemand den Grund oder, noch besser, eine Lösung oder gibt es vielleicht noch ein Update?
Weder auf der Sena-Seite, noch auf der Shoei-Seite konnte ich dazu was finden.

Oder ist der Akku schon fertig (gekauft in 04/2019)?

Danke und Gruß
Georg

Thema:

SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer

SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben