Sena SRL oder 20S Evo?

Diskutiere Sena SRL oder 20S Evo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, also nach dem suchen ist vor dem suchen !!! Ich habe das thema durchlaufen aber nichts gefunden. Ich habe dem Neotec 2 und 20 S...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Hallo Freunde,
also nach dem suchen ist vor dem suchen !!!
Ich habe das thema durchlaufen aber nichts gefunden.

Ich habe dem Neotec 2 und 20 S evo, alles zeer gut, aber muchte gerne dem SRL kaufen.
Hab mir erzalen lassen, das der SRL ein bisjen weniger qualitat had, bluetooth und muziek und duo ubertragung.
Muchte nicht weniger qualitat habben, habt ir da erfarung mit.
Freue mich uber die antworten, und noch gute fahrt gewuncht.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Bei den aktuellen Preisen würde ich mich gleich, so wie ich auch, für das Sena 30K entscheiden. Preisunterschied ist zum 20S EVO nicht so extrem, nur mit dem 30`er bist Du eben beim SENA-Premiumprodukt und ich kann nur in den besten Tönen davon sprechen. Was ich vor allem klasse finde ist die Mesh-Technologie für die Kommunikation mit anderen Fahrern. Außerdem Radio; BT und alles was Sena z.Zt. so bietet.

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Hallo Eddy,
ich hatte das 20S Evo und habe nun den Neotec 2 mit dem SRL. Ich würde dir das SRL empfehlen, da keine störende Windgeräusche, weil integriert und nicht seitlich aufgesetzt. Die Technik ist die selbe wie beim 20S. Wir waren bei unserer Pyrenäen-Tour zu viert gekoppelt, 2x 20S und 2x SRL. Die beiden 20S hatten ständig Nebengeräusche, die beiden SRL nicht. Und endlich funktioniert auch alles parallel, das Navi unterbricht nicht mehr die Kommunikation sondern wird überblendet. Radio das selbe, geht alles gleichzeitig. Das 30er mit Mesh bringt dir nur etwas, wenn die Kollegen auch das 30er haben, weil nur das die Meshfunktion unterstützt. Und es ist noch dazu ein richtiger Klotz der an der Seite hängt. Das SRL ist bündig im Helm integriert, da steht nichts über. Die Bedienung der lautstärke ist beim 20 und 30er besser durch das Drehrad, das SRL hat Drucktasten, die man mit Handschuhen etwas suchen muss. Die Akkulaufzeiten waren ziemlich identisch.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Man had mich, gewarnt, das es nicht die gleiche BT- software ist wie der 20 S, und dealb schlechtere ubertragung.

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Da hat jemand sicherlich etwas verwechselt, die techn. Spezifikationen sind beim SRL identisch mit dem 20S. Wenn es Unterschiede gbt, dann eher zugunsten des SRL.

Thema:

Sena SRL oder 20S Evo?

Sena SRL oder 20S Evo? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben