Service zurückstellen

Diskutiere Service zurückstellen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und du selbst kannst das nicht ändern. Aber eventuell jemand aus dem Forum der das passende Gerät dafür hat oder dein Händler.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und du selbst kannst das nicht ändern. Aber eventuell jemand aus dem Forum der das passende Gerät dafür hat oder dein Händler.
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Danke für die rasche Antwort

Gruß
kai
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Versuch mal das Datum ein Jahr zurück zu stellen.
Bei der 1200er geht das, dann verschwindet die Meldung falls die Kilometer noch nicht erreicht sind.
Bei der 1250 er mit dem TFT habe ich das noch nicht versucht
 
Sputnik_I

Sputnik_I

Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
26
Hi,

weiß jemand wo man im Raum Offenbach Frankfurt bei einer BMW 1200 GS LC K50 günstig einen Fahrzeugtest mit BMW Motorrad Diagnosesystem und Serviceanzeigenrücksetzung machen lassen kann
?
 
S

schneiderpet

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
9
Ort
Alzenau in Unterfranken
Ja ich denke das haben schon tausende gefragt.

Kann mir einer von euch meine Inspektion zurückstellen?

Habe an meiner gs bis jetzt alles selber gemacht.

Aber die blöde Inspektionsanzeige nervt.

Peter aus Alzenau in Unterfranken.

MOD Edit: Aus dem R1200GS/R1200GS ADV Bereich hier hin verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schleife

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
69
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Moinsen,

falls du bis Ende August warten kannst, dann kann ich das. 61250 Usingen.

Ciao
Schleife
 
G

Gast 61523

Gast
Hallo, ich habe für unterwegs das MotoScan mit Adapter, 1x gekauft (Preis müsstet ihr nachschauen, glaube um die 100€) und man hat ein Tool mit dem man schon sehr viel selber machen kann.
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ich habe mich auch schon für das MotoScan interessiert, leider gibts die Software bzw. App nur für Adroid. Oder irre ich mich?
Ich habe halt Apple.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Notfalls einfach ein abgelegtes Android Handy aus der Bekanntschaft schnorren und nur für diesen Zweck nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 61523

Gast
Ja, ist nur für Android erhältlich. Zusätzliche Handy mitschleppen, nur für Motoscan ist etwas blöd.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dann halt nicht... :schulterzucken:
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hi ,
Kann mir jemand sagen , wie ich das Datum bei einer R1250 GS ändern kann ???

Vielen dank im voraus
Kai
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Steht im verbotenen Buch auf Seite 111
Oder über den Nav.6
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo Andi ,
Welches " Verbotenes Buch meinst du ????
Kenn ich leider nicht . Gib mir mal ein Tipp !!! DANKE
Habe das verstellen des Jahres aber mitlerweile selbst hin bekommen .
VIELEN DANK FÜR ALL EURE ANTWORTEN !!!

Gruß
Kai
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... da ist wohl die Bedienungsanleitung gemeint. Das am meisten ungelesene 'Buch' bei BMW-Treibern. Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls auf. Gehört übrigens zur Serienausstattung.

Edit: Da war der Andi schneller...
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Ah OK ,
Vielen Dank !!
 
Ephelias

Ephelias

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Ort
Heilsbronn
Modell
R 1250 GS
Servus,

kann mir wer im Großraum Nürnberg den Service zurücksetzen (R1250GS Jahr 2020)?
Ich habe meinen Service selbst erledigt. Einfach PN bitte
 
Ephelias

Ephelias

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Ort
Heilsbronn
Modell
R 1250 GS
Bist leider zu weit weg...Aber generell, nicht nur für Service, wäre das hier eine gute Investition, auch in die Zukunft.
Hi Andi,
da hast Du wahrschenlich recht, mit Kabel 80 EUR ist nicht die Welt.
Mit der App kenne ich mich nicht genau aus, welche Version müsste ich mir da anschauen, bzw. zulegen?
 
Thema:

Service zurückstellen

Service zurückstellen - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen im Raum Hannover

    Service zurückstellen im Raum Hannover: Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc. Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

    R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen im Raum Hannover

    Service zurückstellen im Raum Hannover: Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc. Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

    R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?
  • Oben