J
johnleo123
Schöner BMW-Satz: Mit dieser Prüfmethode wird im eingebauten Zustand die funktionale Gesundheit der Kardanwelle überprüft.Meine aus 03/2016 ist auch davon betroffen.
Gruß, Sven

Schöner BMW-Satz: Mit dieser Prüfmethode wird im eingebauten Zustand die funktionale Gesundheit der Kardanwelle überprüft.Meine aus 03/2016 ist auch davon betroffen.
Gruß, Sven

okAus dem 1250er Bereich, damit man feststellen kann, ob man bei der Service Aktionen 0033130000 dabei ist:

'n Abend,Salve beinand,
Ich bin mal gespannt was der Freundliche bei Mir sagt, Ich habe das Motorrad mit 12tsd gebraucht gekauft, Rückruf betreffend Kardan wurde bei Ihm erledigt, KD und Service-Dienste mache Ich selbst!?!

Salve,'n Abend,
was soll er denn sagen, wenn der Rückruf betreffend Kardan bei ihm erledigt wurde?

'n Abend,Salve,
Ich frag mich ob er die Kardanwelle tauscht, " ohne" dass er eine KD durchführt?!?

Ja.Salve,
Ich frag mich ob er die Kardanwelle tauscht, " ohne" dass er eine KD durchführt?!?

Salve,'n Abend,
was denn nun? Du schreibst doch, dass der Rückruf betreffend Kardan bei ihm erledigt wurde. Siehe # 3220

Einfach das BMW Dokument im 1. Beitrag dieses Threads lesen.Salve,
Was war der Rückruf??
Überprüfung der Kardanwelle, .....das wurde durchgeführt,
Die Kardanwelle wird erst bei 60tsd getauscht, und das ab ich auch gefragt.

SalveEinfach das BMW Dokument im 1. Beitrag dieses Threads lesen.
Und wenn Du dann noch Fragen hast wurden die ALLE auf den letzten 160 Seiten hier mehrfach beantwortet.