Servicepreise-Bezahlbar?

Diskutiere Servicepreise-Bezahlbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich fahre eine 1200GS Adventure aus 2012 und lasse die Inspektionen auch in der Werkstatt durchführen. ich weis auch was ich an meinem...
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Moin,

ich fahre eine 1200GS Adventure aus 2012 und lasse die Inspektionen auch in der Werkstatt durchführen.
ich weis auch was ich an meinem Motorrad habe . In den 14 Jahren gab es keinen Ausfall bzw das ich damit stehen geblieben bin .

im März war die 80.000 km Inspektion fällig und seit ca 4 Jahren nehme ich die Freie Werkstatt , in der auch der Meister von BMW tätig ist und sich sehr gut mit der GS auskennt .
Zu einer Vertragswerkstatt fahre ich nicht mehr , da die nächste auch 60 km entfernt ist

die 80.000 ist schon ein sehr umfangreiche Inspektion.
ua habe ich noch TÜV machen lassen und einen neuen Reifen hinten .

mit allen drum und dran habe ich rund 887 €hingelegt .

evtl schaust du mal nach einer freien Werkstatt und Reifen kannst du online kaufen bzw dann mitbringen .

andersherum bekommst du für 1568 € kein neues und zuverlässiges Motorrad .

lg Matti

Thema:

Servicepreise-Bezahlbar?

Servicepreise-Bezahlbar? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Servicepreise Österreich

Servicepreise Österreich: hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
  • Servicepreise Österreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Servicepreise Österreich

Servicepreise Österreich: hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
  • Oben