Servus aus Friedberg, Bayern

Diskutiere Servus aus Friedberg, Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen :) Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV...
G

gs-rob

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo zusammen,
vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen :) Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV 90er Jahre Modell und bin super zufrieden damit. Unterwegs sehr gerne in Gruppen in allen Richtungen.....
Allen eine gute Fahrt und ganz vui Spasssssss
Grüße

T

Transalpin

Gruß zurück und viel Spaß hier
aus Augsburg,
Jörg

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Auch von mir ein

"Herzliches Willkommen " hier im Forum !

Gruß
tom

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

G

Gmiashias

Ich häng mich hier kurz dran wenns recht ist ;)
Noch hab ich zwar keine GS aber sobald BMW ihren bike configurator geupdatet haben und man sieht was diese keyless und schaltassistent pro Geschichte an Aufpreis kosten wird bestellt :cool:

lg
Christian aus Aichach das nur ca 15km von Friedberg entfernt ist ;)

M

Marcel37

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!;)

M

Marcel37

Herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!:D

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Gs-Rob, jetzt wollte ich Dich gerade begrüßen, aber das habe ich ja schon vor einigen Tagen gemacht!:cool:

Trotzdem willkommen und wir sind froh gerade Dich mit Deiner Erfahrung als neues Mitglied bei uns zu wissen!

Grüße

Gérard

Thema:

Servus aus Friedberg, Bayern

Servus aus Friedberg, Bayern - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben