Shoei Neotec 3

Diskutiere Shoei Neotec 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vollkommen korrekt. Intensives Schulter/Nackentraining hilft (oberer Trapezmuskel). Blöde ist halt, dass man sowas nicht präventiv macht. Uns...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nackenmuskeln können auch helfen, den Kopf zu stabilisieren...
Vollkommen korrekt. Intensives Schulter/Nackentraining hilft (oberer Trapezmuskel). Blöde ist halt, dass man sowas nicht präventiv macht. Uns selbst intensives Training und leichter Helm...kaputt ist kaputt...da kann man nur noch an den Auswirkungen herumdoktern.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Das Thema Gewicht lässt sich nicht wegdiskutieren. Da sind die Standardhelme deutlich im Vorteil, keine Frage. Und wenn es den wirklich Erleichterung bringt, dann ist der Wechsel auf einen Standardhelm bestimmt die beste Lösung. Dann hat man halt wiedr das Gepfriemel mit der Sehhilfe. Da wir alle nicht jünger werden, werden bei jedem von uns früher oder später die Zipperlein kommen und dann ist irgendwann der Zeitpunkt zu entscheiden, ob das Hobby überhaupt noch sinnvoll möglich ist. Da spielt der Klapphelm meist nicht die entscheidende Rolle. Knie und Sprunggelenke werden da eher Probleme bereiten. Der Steiß oder die untere Wirbelsäule wohl auch...
Mir schlafen regelmäßig die Hände ein (Ursache abgeklärt). Das wird bei mir der Begrenzungen Faktor werden (wenn nicht noch andere Dinge dazukommen).

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bezgl. Klim Krios kann ich sagen. Eine Brille lässt sich ohne Probleme einfädeln/anziehen. Man muss nur vor dem Absetzen dran denken, sie wieder abzunehmen :zwinkern:.
Aber: Mein Einzelschicksal

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Wie sagen die HSV-Fans: Du bist nicht allein :lcheln:. Habe ich auch schon geschafft. Wird auf die Dauer relativ teuer...

Thema:

Shoei Neotec 3

Shoei Neotec 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2 - Ähnliche Themen

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Oben