Shoei Service

Diskutiere Shoei Service im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei...
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei eine Mail geschrieben hatte, rief mich ein Mitarbeiter an. Kurz und knackig. Ich sende Ihnen zwei Schrauben und ein Werkzeug für die Montage. Kostenlos.
Heute war dann ein Brief in der Post. Ohne großes Theater. Eine Tüte mit den Schrauben und dem Schlüssel und ein kleines 2010 Katalogheftchen. Ohne irgendein unnützes Anschreiben. Einfach das was man will.
Top. :)

Thema:

Shoei Service

Shoei Service - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • SHOEI Photochromic

SHOEI Photochromic: Ich habe mir Anfang Mai dieses Jahres zu meinen Shoei NXR2 ein Photochromic Visier gekauft. Nach der anfänglichen Begeisterung, kommt immer mehr...
  • Erledigt Shoei NXR 2

Shoei NXR 2: Neuwertiger Shoei NXR 2 CAPRICCIO TC-10in der Größe L abzugeben , Helm befindet sich im Neuzustand und wurde nur für 10 kurze Fahrten genutzt ...
  • Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • SHOEI Photochromic

SHOEI Photochromic: Ich habe mir Anfang Mai dieses Jahres zu meinen Shoei NXR2 ein Photochromic Visier gekauft. Nach der anfänglichen Begeisterung, kommt immer mehr...
  • Erledigt Shoei NXR 2

Shoei NXR 2: Neuwertiger Shoei NXR 2 CAPRICCIO TC-10in der Größe L abzugeben , Helm befindet sich im Neuzustand und wurde nur für 10 kurze Fahrten genutzt ...
  • Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Oben