sicher Parkplatz in Ancona

Diskutiere sicher Parkplatz in Ancona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
G

GS-Osmane

Themenstarter
Hallo zusammen

Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten.
Auf den einschlägigen Hotel-Internetseiten werde ich nicht so schlau, ob die Parkplätze der Hotels sicher (also überwacht, in der Tiefgarage, etc) sind.

Hat jemand Tips oder Erfahrungen damit ?

Danke schonmal.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Also: Ancona fand ich nicht sooo prickelnd. Ich würde vielleicht einige km vorher w as suchen. Wäre dann eventuell keine Großstadt mit den unerwünschten Nebenerscheinungen.:ninja:
Gruß Sturmi

Thema:

sicher Parkplatz in Ancona

sicher Parkplatz in Ancona - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht

Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht: Ich suche einen sicheren Parkplatz für ein Auto und einen Motorradanhänger. Dauer 10 Tage Hat jemand einen Tip? Danke schonmal
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht

Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht: Ich suche einen sicheren Parkplatz für ein Auto und einen Motorradanhänger. Dauer 10 Tage Hat jemand einen Tip? Danke schonmal
  • Oben