Capricorn
Das wiederum würde ich behaupten, ist schlicht von der Auswahl des Handschuhs abhängig. Mit meinen Winterhandschuhen geht's sehr wohl.

Komm, wir tauschen malDas wiederum würde ich behaupten, ist schlicht von der Auswahl des Handschuhs abhängig. Mit meinen Winterhandschuhen geht's sehr wohl.

Ach, abtasten geht?Ausgenommen von fernlicht, blinker und hupe, ja! Wer nicht? Kann mir keiner erzählen das er alle schalter blind bedient und auf anhieb findet ohne vorher zumindest kurz abzutasten, dazu liegen sie zu dicht beieinander!
...

Fakt ist: Mit Winterhandschuhen sind die aktuellen BMW-Bedienelemente nicht bzw. nur beschwerlich bedienbar. Und ebenso Fakt ist: BMW ist das (wie anderen Herstellern auch) eher egal, denn wie hier schon geschreiben wurde: Die Mehrheit fährt a) nur im Sommer und b) nur bei Sonnenschein. Diese Mehrheit kann nicht verstehen, was an den Bedienelementen unschön ist und dies ist nachvollziehbar.
Alternative Fakten halt.Das wiederum würde ich behaupten, ist schlicht von der Auswahl des Handschuhs abhängig. Mit meinen Winterhandschuhen geht's sehr wohl.

Wenns hell ist mit den augen wenns dunkel ist mit den fingern, mit den fingern ist mir aber zu blöd, da verzichte ich meist auf die info,Ach, abtasten geht?
Mit den Augen oder den Fingern?

Oder nicht das gleiche Motorrad? Nicht die gleichen Optionen bestellt? Gleicher Jahrgang etc.Alternative Fakten halt.
Und das ist mal Fakt.
145 Posts schon.......

Du hast ja auch "nur" eine K50 und vermutlich eine ältere?Das wiederum würde ich behaupten, ist schlicht von der Auswahl des Handschuhs abhängig. Mit meinen Winterhandschuhen geht's sehr wohl.

Die Zeit kannst Du Dir sparen, in dieser Form ist das rein BMW-spezifischHerrlich, 16 Seiten voll mit Post´s über eine unbedarfte Frage.
Ich werde mich sofort im Honda, Kawasaki und Suzuki Forum anmelden und nach ähnlichen Fragen suchen.....
... um feststellen zu können, ob es das nur bei BMW Fahrern gibt

da hilft aber eine Beleuchtung auch nicht weiterFakt ist: Mit Winterhandschuhen sind die aktuellen BMW-Bedienelemente nicht bzw. nur beschwerlich bedienbar......

Korrekt. War ja auch in einem erweiterten Zusammenhang aufgeführt.da hilft aber eine Beleuchtung auch nicht weiter

mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen.
Zieh dir doch einfach dünnere Handschuhe an UND mach die Griffelheizung an,