Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

Diskutiere Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi In 5 Minuten ergoogelt und absichtlich ohne Foreninhalte https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/aerzte-warnen-jethelmen-3902834.html...
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
"...Oben ohne wie Peter Fonda einst im Kultstreifen „Easy Rider” - Traum von Freiheit? ..." Zitat aus einem der Links von gerd - eigentlich kann ich da nur voll zustimmen: fahren ohne Mütze -GEIL! Aber ok, ich fahr auch nicht ohne Mütze! Selbst auch auf dem Fahrrad, da hab ich schon in jungen Jahren, damals noch ohne E - als Vorbild für die Kids - immer eine Mütze getragen. Ham' die Kids das übernommen? Nee - war total uncool! Erst jetzt, ü30, denken die mal drüber nach ... hab ich da was falsch gemacht? Ach ja, die Enkel dürfen nur mit Helm aufs Laufrad oder den Roller, Entscheidung der Eltern ... Hää? (aber das hat ja in einem Moppedforum nicht wirklich was zu suchen ...)

... no more comments
Martin
 
Thema:

Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ... - Ähnliche Themen

  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • ADAC Gutschein Sicherheitstraining

    ADAC Gutschein Sicherheitstraining: Hi, habe heute noch einen Gutschein von Weihnachten 2009 gefunden!!:rolleyes: Dieser ist ab Ausstellung 2 Jahre gültig = bis Dezember 2011 und...
  • Sicherheitstraining ADAC in Lüneburg, Teilnehmer gesucht * 04/2011

    Sicherheitstraining ADAC in Lüneburg, Teilnehmer gesucht * 04/2011: Hi, meine Frau, Wiedereinsteigerin nach 9 Jahren nun mit einer R850R und ich wollen im April, am Wochenende ein Motorrad Intensivtraining beim...
  • Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen

    Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen: Da ich mir leider auf Karfreitag das Sprunggelenk gebrochen habe biete ich hier meinen Platz beim Sicherheitstraining am Sonntag in...
  • Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen - Ähnliche Themen

  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • ADAC Gutschein Sicherheitstraining

    ADAC Gutschein Sicherheitstraining: Hi, habe heute noch einen Gutschein von Weihnachten 2009 gefunden!!:rolleyes: Dieser ist ab Ausstellung 2 Jahre gültig = bis Dezember 2011 und...
  • Sicherheitstraining ADAC in Lüneburg, Teilnehmer gesucht * 04/2011

    Sicherheitstraining ADAC in Lüneburg, Teilnehmer gesucht * 04/2011: Hi, meine Frau, Wiedereinsteigerin nach 9 Jahren nun mit einer R850R und ich wollen im April, am Wochenende ein Motorrad Intensivtraining beim...
  • Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen

    Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen: Da ich mir leider auf Karfreitag das Sprunggelenk gebrochen habe biete ich hier meinen Platz beim Sicherheitstraining am Sonntag in...
  • Oben