R 1200 GS Adventure Sicherung Zusatzscheinwerfen

Diskutiere Sicherung Zusatzscheinwerfen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist also quasi ein Schnäppchen ... :rolleyes: Welche Leitung hat denn ihren Geist aufgegeben? Wenn Du meinst, das 35 Euro für eine Birne teuer...
1

1200erter-GSler

Gast
Sodele, Problem gelöst.
Kabelbruch sagt der Freundliche. Wurde aber sofort vorort repariert und natürlich gratis. Dabei wurde heute auch die linke H11 Birne gewechselt. Jetzt weiss ich auch was die bei BMW kostet....35,05 !! ja, EINE !

Danke, Gruss
gerry
Ist also quasi ein Schnäppchen ... :rolleyes:

Welche Leitung hat denn ihren Geist aufgegeben?

Wenn Du meinst, das 35 Euro für eine Birne teuer sind ... hier ein Schwank aus meiner Jugend:

Wollte mal im jugendlichen Leichtsinn im Jahre des Herren 2002 bei Bosch Zündkerzen für meinen Unimog S kaufen ... also telefonisch den Preis angefragt, kurzes Warten (sind ja heute nicht mehr alltäglich, diese Art von Zündkerzen) und dann die Botschaft:

170 Euro plus Meerschweinsteuer! Wohlgemerkt für E I N E Zündkerze!

Hab dann dankend die Bestellung verneint! (Brauch ja bloß 6 Stück davon)

Mit Boxergruß

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Thema:

Sicherung Zusatzscheinwerfen

Sicherung Zusatzscheinwerfen - Ähnliche Themen

  • Sicherung

    Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

    GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.: Hallo Leute, Seid dem Wochenende brennt bei meiner GS-A nur noch ein Zusatzscheinwerfer (links) beim anderen war die Birne durchgebrannt. Hab...
  • Welche Sicherung für Zusatzscheinwerfer?

    Welche Sicherung für Zusatzscheinwerfer?: Hallo! Habe gestern diese Lampen hier an meiner 1200gs verbaut: HELLA 1NL 008 090-821 Nebelscheinwerfer Set, H3 - Micro DE: Amazon.de: Auto...
  • R 1150 GS Adventure Sicherung der Zusatzscheinwerfer durchgebrannt

    Sicherung der Zusatzscheinwerfer durchgebrannt: Hallo zusammen, bei einer abendlichen Feierabendrunde denk´ ich plötzlich „Hm, war vorne schon mal heller“. Nachgeschaut, Zusatzscheinwerfer...
  • Sicherung der Zusatzscheinwerfer durchgebrannt - Ähnliche Themen

  • Sicherung

    Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

    GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.: Hallo Leute, Seid dem Wochenende brennt bei meiner GS-A nur noch ein Zusatzscheinwerfer (links) beim anderen war die Birne durchgebrannt. Hab...
  • Welche Sicherung für Zusatzscheinwerfer?

    Welche Sicherung für Zusatzscheinwerfer?: Hallo! Habe gestern diese Lampen hier an meiner 1200gs verbaut: HELLA 1NL 008 090-821 Nebelscheinwerfer Set, H3 - Micro DE: Amazon.de: Auto...
  • R 1150 GS Adventure Sicherung der Zusatzscheinwerfer durchgebrannt

    Sicherung der Zusatzscheinwerfer durchgebrannt: Hallo zusammen, bei einer abendlichen Feierabendrunde denk´ ich plötzlich „Hm, war vorne schon mal heller“. Nachgeschaut, Zusatzscheinwerfer...
  • Oben