Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Diskutiere Sind die Original Federn eigentlich progressiv? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive? LG werner
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Meine Frage: Sind die Original Federn meiner R 1200 GS Bj. 04/2004 eigentlich progressive?

LG werner

Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Nein, denn weder der Federdurchmesser noch die "Draht"stärke oder ander Parameter ändern sich.

Thema:

Sind die Original Federn eigentlich progressiv?

Sind die Original Federn eigentlich progressiv? - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Erledigt neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS

neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff Beschreibung: Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Erledigt neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS

neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff Beschreibung: Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Oben