G
Gast 16234
Gast
die Angela?

würde ich mir bestimmt kein schlechtes Gewissen einreden lassen...

Zumindest die Welpen könnte man essen, Angela dürfte viel zu zäh sein.... kann man die essen....
Gunter
.
)

Stell` Dir einfach eine Gruppe Rennradfahrer vor, die Du nicht überholen kannst und die weiße Radlerhosen trägt.Eine untervögelte Fahrradfahrerin auf einem Liegefahrrad, wie kriege ich die Bilder nur wieder aus meinem Kopf?

Ein großer Poet und Liedermacher textete einst:Fahrradfahrern im öffentlichen Straßenverkehr gehört verboten......

(statt über die jeweils anderen Verkehrsteilnehmer herzuziehen bzw. ihnen das Leben schwer zu machen?)Das gilt aber genau so für die motorisierten Verkehrsteilnehmer, natürlich auch hier mit einigen Ausnahmen.Radfahrer sind das letzte! (wenige, kaum erwähnenswerte Ausnahmen, bestätigen die Regel)

im Dosenverkehr.

Wobei: Ich bin denen auch ab und zu dankbar, z.B. wenn ich daran denke, dass von einer dieser Strassenblockaden mein sehnlichst erwartetes Blingblinganbauteil für die GS zu mir transportiert wird. Fazit: Etwas mehr Gelassenheit hilft fast immer.

... und genau dies ist der Kasus Kaktus.....
"Bessere Transportmittel" (bedarfs- und nutzungsorientiert) gibt es wohl und hier gehört das Fahrrad definitiv in die vordere Gruppe.