Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen,
ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten.
Ich habe jetzt...
Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben.
Wie wichtig ist Euch das ?
Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin,
kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd.
Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen,
ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten.
Ich habe jetzt...
Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben.
Wie wichtig ist Euch das ?
Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin,
kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd.
Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...